Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 27. September 2007
Frau schneidet Penis ab, hätte der Mann doch bloß gelogen
Von ra_feltus, 08:55

Vielleicht hätte der Ehemann besser gelogen, dann wäre ihm vielleicht diese schmerzhafte Tortur erspart geblieben.

Schweigen ist Gold: Weil er über ihre sexuellen Fähigkeiten gelästert hatte, hat eine wütende 43-Jährige ihrem Ehemann den Penis mit einem Küchenmesser abgetrennt. Im Krankenhaus wurde das Geschlechtsteil wieder angenäht.

Kuala Lumpur - Der 43-Jährige hatte die Liebesleistungen seiner Erstfrau mit denen seiner jüngeren Zweitfrau verglichen, wie die malaysische Zeitung "New Straits Times" heute berichtete. Das habe die 48-Jährige derart in Rage versetzt, dass sie aus dem Bett kletterte und zum Messer griff.

Trotz seiner schmerzhaften Verletzung habe der Mann es geschafft, in seine Hosen zu steigen und auf dem Motorrad zum nächstgelegenen Krankenhaus zu fahren. Dort hätten die Ärzte den Penis mit elf Stichen wieder annähen können.

Der Attackierte habe die rabiate Gattin angezeigt, die von der Polizei daraufhin festgenommen worden sei. Ihr droht nun ein Verfahren wegen vorsätzlicher schwerer Körperverletzung mit einer gefährlichen Waffe.

Quelle: spiegel-online

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

zur mir
Tobias Andreas Feltus, Rechtsanwalt, Stumpfe Eiche 1, 37077 Göttingen , Tel. 0551 4895922, Fax 0551 4895923

Links

letzte Einträge

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Impressum
Tobias Andreas Feltus Rechtsanwalt Stumpfe Eiche 1 37077 Göttingen

Impressum

letzte Kommentare

Kategorien

Navigation
 · Startseite