Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 30. September 2007
„So blöd, sind sie doch auch nicht“
Von ra_feltus, 19:09

Diesen Satz, mit exakt dieser Betonung, bekam ich am Freitag von einem Amtsrichter, hier im beschaulichen Göttingen zu hören. Ich hatte erlaubt nachzufragen, weshalb die, aufgrund meiner Strafanzeige erhobene Anklage gegen einen Mandanten von mir wegen Verdacht des Eingehungs- bzw. Erfüllungsbetruges nicht zum Hauptverfahren zugelassen worden war.
In der Tat kann man sich rechtlich streiten, ob und wenn inwieweit tatsächlich eine Täuschung vorgelegen hat.
Dass ich nun jedoch derart unterschätzt werde, hat mich amüsiert.
Der besagte Richter bat mich im Übrigen noch am Schluss der Unterhaltung um Verständnis hinsichtlich seiner Entscheidung, was ich auch leicht irritierend finde.

[Kommentare (3) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

zur mir
Tobias Andreas Feltus, Rechtsanwalt, Stumpfe Eiche 1, 37077 Göttingen , Tel. 0551 4895922, Fax 0551 4895923

Links

letzte Einträge

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Oktober, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Impressum
Tobias Andreas Feltus Rechtsanwalt Stumpfe Eiche 1 37077 Göttingen

Impressum

letzte Kommentare

Kategorien

Navigation
 · Startseite