Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 05. Dezember 2005
Das Märchen der höheren Gewalt
Von ra_feltus, 21:35

Nach dem Spiegel-online bereits berichtet hatte, dass RWE über den maroden Zustand der vor einer Woche eingeknickten Strommasten berichtet hatte, hat nun das Landgericht Münster am heutigen Tage ein Sachverständigengutachten in Auftrag gegeben, welches nun Klarheit über den Zustand der besagten Strommasten bringen soll.

Damit wird der Hoffnungsschimmer für die Betroffenen des Stromausfalls im Münsterland immer größer, dass doch noch ein Schadensersatzanspruch gegen RWE möglich und auch durchsetzbar wird. In Anbetracht der eingefahrenen Gewinne des Konzerns wäre dies meiner Ansicht nach nur recht und billig. Das Märchen von der höheren Gewallt und damit von dem Ausschluss einer Ersatzpflicht bleibt nun hoffentlich ein Märchen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

zur mir
Tobias Andreas Feltus, Rechtsanwalt, Stumpfe Eiche 1, 37077 Göttingen , Tel. 0551 4895922, Fax 0551 4895923

Links

letzte Einträge

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« September, 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Impressum
Tobias Andreas Feltus Rechtsanwalt Stumpfe Eiche 1 37077 Göttingen

Impressum

letzte Kommentare

Kategorien

Navigation
 · Startseite